NANALI UND DESIGNBAR. NICHT NUR ZWEI KREATIVE KÖPFE.

Wer neben den beiden kleinen Nähprofis Nele (10 Jahre) und Milla (8 Jahre) hinter den glücklichmachenden Nähtüten steckt? Wir sind Nadja von der Kindernähschule NANALI und Nina von der DESIGNBAR Büro für Werbung, Grafik & Design.

 

Wir haben beide einen kreativen Kopf und jede Menge Ideen. Damit wir diese auch irgendwo unterbringen konnten, haben wir 2017 in der Altstadt von Leer in einem Atelier die MINTYROSE IDEENFABRIK gegründet. Hier befinden sich nun die Kindernähschule NANALI und die DESIGNBAR unter einem Dach. Hier dreht sich alles um Nähworkshops, Nähparties, Grafik und Design.

Uns verbindet aber nicht nur die große Liebe zum Nähen, sondern auch die Kreativität. Zusammen sprudeln wir nur so vor Ideen... damit war schnell die erste Näh Dich Glücklich Tüte geboren.

 

Nadjas viele Erfahrungen aus den Nähworkshops in der Kindernähschule helfen uns die Tütenprojekte kindgerecht umzusetzen. Ninas große Liebe zum Detail spiegelt sich dann in der kreativen Umsetzung der Nähanleitung und in der Gestaltung der Tüten wider. Heimliche Chefs der Nähtüten sind jedoch unsere beiden Töchter Nele und Milla. Die beiden nähen nun schon seit einigen Jahren und helfen uns mit ihren Formulierungen Fachbegriffe kindgerecht zu umschreiben. Außerdem sind die beiden unsere Probenäherinnen Nummer 1. Erst wenn Milla und Nele zufrieden mit uns sind, darf das Projekt in die Tüte.


KINDERNÄHSCHULE

Kindernähschule, Nähführerschein, Nähworkshops und Nähparties

Bei NANALI können Kinder ab 6 Jahren in kleinen Gruppen von maximal 6 Kindern das Nähen mit der Nähmaschine erlernen. Die Nähschule ist ein Ort für viel Spaß und Kreativität, für coole Nähparties, spannende Workshops, Mama und Kind Nähnachmittage und vieles mehr.

Die beiden kleinen Nähprofis Nele und Milla sind heimliche Chefinnen der

Näh Dich glücklich Tüten.

WERBUNG   GRAFIK   DESIGN

Being creative is not a hobby.

It is a way of life.

Unter diesem Motto ist die DESIGNBAR seit 15  Jahren als Büro für Grafik-Design tätig. 2017 wurde es Zeit für einen kleinen Ortswechsel in die MINTYROSE Ideenfabrik. Hier finden Unternehmen anspruchsvolle Gestaltungskonzepte und individuelle grafische Lösungen für ihre visuelle Identität: ob Corporate Design, Print Design, Web Design oder Social Media Marketing.